Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verkehrsunfall auf der Brückenstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Trotz eines Rückstaus im Kreuzungsbereich der Brückenstraße, im Bereich der Alten Feuerwache, fuhr eine 64-jährige Opelfahrerin, am Dienstagabend, um 19:45 Uhr, in diesen ein.

Gleichzeitig fuhr ein 52-jähriger Audifahrer, nachdem seine Ampel auf Grün geschaltet hatte, ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein, obwohl die 64-Jährige diesen noch nicht verlassen hatte. Dabei kollidierten die beiden Autos so stark, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf 8000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verkehrsunfall auf der Brückenstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung