Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Bürgerverein diskutiert mit Landtagskandidaten

landtagskandidaten mannheim nord 2016 620x620 - Bürgerverein diskutiert mit Landtagskandidaten
Im Uhrzeigersinn: Chris Rihm (CDU), Birgit Sandner-Schmitt (FDP), Stefan Fulst-Blei (SPD) und Gerhard Fontagnier (Bündnis 90/Die Grünen) | Fotos: Pressefreigaben

Mitteilung des Bürgervereins Neckarstadt:

Kurz vor der nächsten Landtagswahl veranstaltet der Bürgerverein Neckarstadt am  Freitag, 4. März, 19.30 Uhr, im Bürgerhaus Neckarstadt-West wieder seinen „Neckarstädter Kandidatencheck“.

Bei der Diskussionsrunde fühlen die Moderatoren und Vorstandsmitglieder Christian Stalf und Hans-Georg Dech den Landtagskandidaten wieder auf den Zahn und fragen, wie sie sich im Falle ihrer Wahl für Mannheims größten Stadtteil im Landtag einsetzen.

Dafür werden verschiedene Themen, unter anderem mit Hilfe von Satzergänzungen, besprochen.

Für die Diskussionsrunde haben die Landtagskandidaten Stefan Fulst-Blei (SPD), Chris Rihm (CDU), Gerhard Fontagnier (Bündnis 90/Die Grünen) und Birgit Sandner-Schmitt (FDP) zugesagt.

buergerverein neckarstadt logo - Bürgerverein diskutiert mit Landtagskandidaten
Logo: Bürgerverein Neckarstadt

Die Diskussionsrunde „Neckarstädter Kandidatencheck“ wurde vom Bürgerverein Neckarstadt zum ersten Mal vor fünf Jahren bei der Landtagswahl 2011 durchgeführt. Seitdem fand sie zu jedem Urnengang statt und erfreut sich in der Neckarstadt zunehmender Beliebtheit. An der Diskussion zur Wahl des Oberbürgermeisters im letzten Jahr nahmen rund 80 Besucher teil.

Der Bürgerverein Neckarstadt lädt alle Interessierten zum „Neckarstädter Kandidatencheck“ für die Landtagswahl 2016 herzlich ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Bürgerverein diskutiert mit Landtagskandidaten

Freitag, 4. März, 19:30 Uhr
Bürgerhaus Neckarstadt-West, Lutherstr. 15-17, Neckarstadt-West


Anm. d. Red.: Eingeladen wurden dieses Mal die Kandidaten der Parteien, die derzeit schon im Landtag vertreten sind, was zu Unmut geführt hat.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bürgerverein diskutiert mit Landtagskandidaten
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung