Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Ladendetektiv blutig gebissen

Wegen einer renitenten Ladendiebin wurde eine Streife des Polizeireviers Neckarstadt am frühen Dienstagnachmittag in die Friedrich-Ebert-Straße gerufen.

Dort hatte der Ladendetektiv eines Einkaufsmarkts gegen 13:30 Uhr eine junge Frau dabei beobachtet, wie sie Kosmetikartikel in ihrer Tragetasche verschwinden ließ und anschließend -ohne diese zu bezahlen- den Markt verlassen wollte. Der 44-jährige Sicherheitsmann sprach die Frau an und bat sie mitzukommen. Doch anstatt den Sicherheitsbediensteten zu begleiten, biss die ertappte Ladendiebin dem Mann in die Hand. Erst mit der Hilfe weiterer Mitarbeiter des Supermarkts gelang es, die 25-Jährige zu überwältigen. Während man auf die zwischenzeitlich verständigte Polizei wartete, wurde die Frau verbal ausfallend und beleidigte den stark blutenden Geschädigten.

Gegen die Mannheimerin wird nun unter anderem wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ladendetektiv blutig gebissen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung