Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Ein Sommerwochenende mit dem Kiosk

imgp0250 mini 620x412 - Ein Sommerwochenende mit dem Kiosk
Letztes Jahr im Sommer hat sich der Kiosk am Neumarkt zum Besuchermagneten in der Neckarstadt-West entwickelt (Archivbild) | Foto: M. Schülke

Anfang Juni fragten wir, ob der Kulturkiosk noch diesen Sommer wieder geöffnet wird. Das klappt leider nicht, dafür gibt es zumindest ein langes Wochenende.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Ein Sommerwochenende mit dem Kiosk

Der in die Jahre gekommene Kiosk muss für eine langfristige Nutzung umgebaut werden, so müssen z.B. Decke, Fenster und Türen und der Boden erneuert werden. Außerdem soll der Kiosk u.a. mit einer neuen Theke und Stühlen frisch ausgestattet werden.

Bei Facebook schreiben die Betreiber:

Trotz großer Bemühungen schaffen wir es leider nicht, den Kiosk dieses Jahr noch für den Dauerbetrieb umzurüsten. Als kleines Trostpflaster für euch und uns feiern wir den Sommer und den Kiosk mit einem dreitägigen Fest, viel Musik, leckerem Essen und kühlen Drinks.

Am Freitag beginnt die Sommersause mit einem Konzert am Neumarkt. Welche Band spielt, steht allerdings noch nicht fest. Samstag werden allerlei Köstlichkeiten aufgetischt. Kulinarisches gibt es dabei vom café rostSOI 39 – Authentic Thai Street FoodKiez Brunch Neckarstadt-WestCraft Coffee Crew, dem Zwischenraum selbst und weiteren. Wer die Plattenteller bedient wird ebenfalls erst noch bekannt gegeben.   Zum Abschluss klingt der Sonntag gemütlich mit Jazz zu Kaffee und Kuchen aus.

Freitag, 29. Juli, 18 – 23 Uhr / Samstag, 30. Juli, 14 -22 Uhr / Sonntag, 31. Juli, 14 -20 Uhr
Zwischenraum Kulturkiosk, Neumarkt, Neckarstadt-West

Facebook-Veranstaltung: fb.com/events/1303150889713475/

Webseite: www.zwischenraum-ma.de
Facebook-Seite: fb.com/zwischenraumma

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ein Sommerwochenende mit dem Kiosk
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung