Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mutmaßlicher Hundedieb ermittelt

Einen Ermittlungserfolg im Fall des entführten Hundes haben die Beamten des Neckarstädter Polizeireviers zu vermelden.

hund rapacho 340x191 - Mutmaßlicher Hundedieb ermittelt
Ausschnitt des Suchplakats | Foto: M. Schülke
Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Mutmaßlicher Hundedieb ermittelt

Wie wir letzte Woche berichteten, suchte die Polizei den Dieb, der am 5. Dezember einen vor einem Discount-Markt in der Neckarstadt-West angeleihnten Hund gestohlenen hatte. Das Tier wurde eine Woche später im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Lange Rötterstraße gefunden. Vermutlich hatte der Hundedieb den Hund aufgrund des öffentlichen Fahndungsdrucks dort zurückgelassen.

Durch akribische Kleinarbeit, das Auswerten von Videosequenzen und mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung gelang es den Polizeibeamten des Reviers Neckarstadt, den mutmaßlichen Täter zu ermitteln. Es handelt sich um einen 27-jährigen Mannheimer, der, wie die Ermittler vermutet hatten, in der Neckarstadt-Ost wohnt.

Er wird sich wegen Diebstahls verantworten müssen.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mutmaßlicher Hundedieb ermittelt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung