Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Nächtlicher Einbruch in Imbiss

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Samstag in der Mittelstraße etwas Verdächtiges bemerkt haben.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Nächtlicher Einbruch in Imbiss

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Wegen eines Einbruchs in einen Imbiss wurden in der Nacht zum Samstag Beamte des Reviers Neckarstadt in die Mittelstraße gerufen.

Im Zeitraum zwischen 0:20 Uhr und 5:30 Uhr hatten sich Unbekannte Zutritt zu den Gasträumen verschafft, indem sie die Scheibe der Eingangstür zerstörten. Zielstrebig suchten sie danach die Kasse auf und stahlen aus dieser mehrere Hundert Euro Bargeld, bevor sie unerkannt entkamen.

Eventuelle Zeugen des Einbruchs werden gebeten, die Polizei unter 0621/3301-0 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Nächtlicher Einbruch in Imbiss
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung