Nächtlicher Einbruch in Imbiss

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Samstag in der Mittelstraße etwas Verdächtiges bemerkt haben.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Wegen eines Einbruchs in einen Imbiss wurden in der Nacht zum Samstag Beamte des Reviers Neckarstadt in die Mittelstraße gerufen.

Im Zeitraum zwischen 0:20 Uhr und 5:30 Uhr hatten sich Unbekannte Zutritt zu den Gasträumen verschafft, indem sie die Scheibe der Eingangstür zerstörten. Zielstrebig suchten sie danach die Kasse auf und stahlen aus dieser mehrere Hundert Euro Bargeld, bevor sie unerkannt entkamen.

Eventuelle Zeugen des Einbruchs werden gebeten, die Polizei unter 0621/3301-0 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Werbung

Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Kommende Veranstaltungen in 2019 von Mannheim sagt Ja! e.V.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.