Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bissiger Hund ruft Polizei auf den Plan (Update)

IMG 4427 620x465 - Bissiger Hund ruft Polizei auf den Plan (Update)
Foto: Maik Rügemer

Ein Bericht aus der Neckarstadt-West erreichte uns heute Mittag von Anwohner Maik Rügemer, selbst Hundebesitzer:

Gerade eben hatten wir in der Neckarstadt einen Polizeieinsatz wegen eines freilaufenden, großen Hundes, der in eine Beißerei verwickelt war.

Es muss härter kontrolliert werden. Hier waren es nur Hunde untereinander, nächstes mal ist es vielleicht ein Kind. Hunde gehören im Stadtgebiet an die Leine!

IMG 4426 620x465 - Bissiger Hund ruft Polizei auf den Plan (Update)
Foto: Maik Rügemer
Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Bissiger Hund ruft Polizei auf den Plan (Update)

Auf den Fotos sind die Polizisten und ein ein Krankenwagen in der Bürgermeister-Fuchs-Straße auf Höhe des Spielplatzes zu sehen. Falls uns weitere Informationen erreichen, werden wir sie hier nachreichen.

Update:

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden kam es am 13.09.2014 gegen 11:10 Uhr im Bereich der Neckarstadt-West.

Ein 39-jähriger Mann aus Mannheim lief mit seinem Schäferhundmischling im Bereich der Bürgermeister-Fuchs-Straße. Dort erblickte sein Hund den Hund einer 23-jährigen Frau, riss sich los und griff diesen an. Dabei wurde die Frau, die sich schützend vor ihren Hund stellte, im Beckenbereich gekratzt und leicht verletzt. Auch der Hund der Frau wurde leicht am Hinterlauf verletzt.

Der Halter des Schäferhundmischlings bekommt nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Weiterhin wird eine Meldung an die Stadt Mannheim -Veterinäramt- zur Überprüfung des Hundehalters und seines Hundes vorgelegt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bissiger Hund ruft Polizei auf den Plan (Update)
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung