Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Frau stirbt bei Wohnungsbrand (Update 2)

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eine Tote und etwa 40.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Wohnungsbrandes in der Mannheimer Neckarstadt am frühen Mittwochnachmittag.

Um 13:49 Uhr verständigte ein Zeuge die Feuerwehr und teilte mit, dass in der Wohnung seiner Nachbarin der Feuermelder Alarm schlage. Obwohl Feuerwehr und Polizei schnell vor Ort und die Flammen schnell erstickt waren, konnte eine Frau, höchstwahrscheinlich die 92-jährige Wohnungsinhaberin, nur noch tot geborgen werden. Weitere Personen befanden sich nicht in dem vom Feuer betroffenen Appartement. Unmittelbar nach Ende der Löscharbeiten übernahmen die Brandsachbearbeiter des Kriminalkommissariats in Mannheim die weiteren Ermittlungen.

Zur Brand- und zur Todesursache sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine abschließenden Aussagen möglich.


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Frau stirbt bei Wohnungsbrand (Update 2)

Update:

Auf Rückfrage teilte uns die Pressestelle des Polizeipräsidiums mit, dass der Brandort Am Weingarten 10 im Herzogenried ist.

Update 2:

Beim Rhein-Neckar-Fernsehen gibt es einen Videobeitrag.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Frau stirbt bei Wohnungsbrand (Update 2)
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung