Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Trickdiebstahl zum Nachteil einer 82-jährigen Frau

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In dem sich ein unbekannter Täter einer 82-jährigen Frau am Freitag, um 13:30 Uhr als Wasserwerker ausgab, gelangte er in die Wohnung der Geschädigten in der Kußmaulstraße.

In der Wohnung begab er sich mit der Geschädigten ins Bad, um die dortigen Wasserleitungen angeblich zu kontrollieren. Nachdem er die Wohnung wieder verlassen hatte stellte die Frau fest, dass in ihrem Schlafzimmer sämtliche Schränke durchwühlt worden sind. Ein zweiter Täter war offensichtlich mit in die Wohnung gelangt und entwendete aus dem Schlafzimmer Schmuckstücke. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden.

Der „Wasserwerker“ wird wie folgt beschrieben: Ca. 35 Jahre alt, ca. 165 – 170 cm groß, leicht korpulent, dunkles lockiges Haar. Er war bekleidet mit einem rostbraunen Shirt, einer beigen Latzhose mit dreiviertellangen Beinen, sowie braunen Turnschuhen mit weißen Sohlen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/33010 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Trickdiebstahl zum Nachteil einer 82-jährigen Frau
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung