Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Angebrannte Pizza verursacht nächtlichen Feuerwehreinsatz

feuerwehr einsatz neckarstadt 320x229 - Angebrannte Pizza verursacht nächtlichen Feuerwehreinsatz
Symbolbild | Foto: KHP

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 3:10 Uhr, alarmierten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Kobellstraße die Feuerwehr, da in einer Wohnung der Rauchmelder ausgelöst hatte.

Nachdem die Feuerwehr die Wohnungstür im 2. Obergeschoss geöffnet hatte, fand sie in der verrauchten Wohnung neben zwei tief schlafenden Bewohnern im Alter von 36 und 38 Jahren auch eine total verbrannte Pizza. Diese hatte der 36-Jähirge zum Aufbacken in den Backofen gelegt, bevor er eingeschlafen war.

Nachdem die Feuerwehr die Wohnung gelüftet hatte, konnten die beiden, die unverletzt blieben, weiter schlafen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Angebrannte Pizza verursacht nächtlichen Feuerwehreinsatz
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung