Aktuelles

Cabrioverdeck in Garage der Neckarpromenade aufgeschlitzt

p1030869 620x465 - Cabrioverdeck in Garage der Neckarpromenade aufgeschlitzt
Sichere Parkplätze? | Foto: Neckarstadtblog

Erneut wurde in einer Parkgarage der Neckarpromenade das Verdeck eines Cabrios aufgeschlitzt, um Wertgegenstände aus dem Inneren zu stehlen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Cabrioverdeck in Garage der Neckarpromenade aufgeschlitzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim: 

In einer Tiefgarage in der Neckarpromenade brach ein bislang unbekannter Täter zwischen Montag, 16:30 Uhr und Dienstag, 6:50 Uhr einen geparkten Daimler auf, indem er zunächst über die Motorhaube stieg und das Cabrioverdeck aufschlitzte. Anschließend entriegelte er die Fahrertüre und entwendete aus dem Fahrzeuginnenraum zwei Brillen im Gesamtwert von über 500 Euro. Zudem zerkratzte der Unbekannte vermutlich mit einem Werkzeug die Beifahrertür. Am Daimler entstand Sachschaden in Höhe von über 4.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt unter 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Cabrioverdeck in Garage der Neckarpromenade aufgeschlitzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung