Aktuelles

Schwelbrand in Autotür

Der Feuerwehreinsatz am Montagmittag in der Uhlandstraße wurde wohl durch einen technischen Defekt ausgelöst.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Montagmittag geriet in der Neckarstadt ein Auto in Brand.

Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es gegen 12:30 Uhr in der Fahrzeugtür eines VW Polo, der vor einem Anwesen in der Uhlandstraße am Straßenrand geparkt war, zu einem Schwelbrand. Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Brand rasch löschen. Das Fahrzeuginnere wurden komplett verrußt.

Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Schwelbrand in Autotür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.