Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Schwelbrand in Autotür

Der Feuerwehreinsatz am Montagmittag in der Uhlandstraße wurde wohl durch einen technischen Defekt ausgelöst.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Schwelbrand in Autotür

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Montagmittag geriet in der Neckarstadt ein Auto in Brand.

Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es gegen 12:30 Uhr in der Fahrzeugtür eines VW Polo, der vor einem Anwesen in der Uhlandstraße am Straßenrand geparkt war, zu einem Schwelbrand. Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Brand rasch löschen. Das Fahrzeuginnere wurden komplett verrußt.

Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Schwelbrand in Autotür
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung