Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fahrradfahrerin stößt mit Straßenbahn zusammen

unfall friedrich ebert strasse img 9532 760x428 - Fahrradfahrerin stößt mit Straßenbahn zusammen
Unfallaufnahme in der Friedrich-Ebert-Straße | Foto: M. Schülke

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn wurde am Mittwochvormittag in der Friedrich-Ebert-Straße eine Fahrradfahrerin vermutlich schwerer verletzt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Fahrradfahrerin stößt mit Straßenbahn zusammen

Die 47-jährige Frau soll nach ersten Erkenntnissen der Polizei gegen 9:40 Uhr von der Langen Rötterstraße kommend die Friedrich-Ebert-Straße trotz für sie geltendes Rotlicht überquert haben und stieß dabei gegen das Schienenfahrzeug.

Beim Zusammenstoß mit der Straßenbahn erlitt sie laut Polizeiangaben Verletzungen im Thoraxbereich. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde die Frau in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird als gering angegeben.

Die Ermittlungen zur Unfallursache haben Beamte der Verkehrsunfallaufnahme-West übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrradfahrerin stößt mit Straßenbahn zusammen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung