Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Erneut Diebstahl von GBG-Baustelle

gbg baustelle offen img 7561 760x428 - Erneut Diebstahl von GBG-Baustelle
Nachts ist die Baustelle für Diebe oder Vandalen oft frei zugänglich | Foto: M. Schülke

Den Verteilerkasten einer Fußbodenheizung ließ ein Unbekannter am Wochenende von einer Baustelle an der Carl-Benz-Straße mitgehen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Erneut Diebstahl von GBG-Baustelle

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein bislang unbekannter Täter drang im Zeitraum von Freitag, 12 Uhr bis Montag, 8:30 Uhr, auf einer Baustelle, in der Carl-Benz-Straße/Höhe Lahnstraße, in ein Wohngebäude ein und stahl dort aus einer Wohnung den Verteiler einer Fußbodenheizung. Der Unbekannte war vermutlich an der Einfahrt zur Tiefgarage über den Bauzaun geklettert und gelangte von dort in das Anwesen. Aus den Räumlichkeiten im 2. Obergeschoss ließ er dann den Verteilerkasten mitgehen und machte sich damit aus dem Staub. Der Wert des Diebesguts wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Unseren Informationen nach ist die Baustelle nach Arbeitsschluss regelmäßig nicht richtig abgesichert. Nachts stehen Bauzäune – besonders auch an der Garageneinfahrt – sperrangelweit offen, öfter auch ganze Wochenenden lang.

Zweimal Einbrecher auf der GBG-Baustelle in der Carl-Benz-Straße

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Erneut Diebstahl von GBG-Baustelle
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung