Werbung

Aktuelles

Kurzmeldungen vom 1. September 2014

Die Kurzmeldungen beschäftigen sich heute vor allem mit Straßen.

Werbung

Der Facebook-Seite Mannheim Streetart wurde ein lustiges Foto eines Straßenschilds zugesandt.

Foto: Yasin Kayabasi (via Mannheim Streetart)
Foto: Yasin Kayabasi (via Mannheim Streetart)


Zur Erinnerung noch einmal: Parkverbot ab heute Abend, 19 Uhr, die ganze hintere Lange Rötterstraße entlang. Nicht vergessen, das Auto umzuparken! IMG_4334


Der Mannheimer Morgen berichtet vom „Neubau der Käfertaler Straße“. Bis zum Herbst 2016 wird sie eine Baustelle sein. Langsam gewöhnt man sich dran.


Damit ausländische Studenten nicht auf der Straße nächtigen müssen, veröffentlicht der Mannheimer Morgen einen Aufruf des Rektors an die Mannheimer ihnen ein Zimmer bereit zu stellen. „Ausländische Studenten in Wohnungsnot“ heißt es dort.

Vermieter, die ein Zimmer anbieten können, können sich beim Akademischen Auslandsamt der Universität melden: per E-Mail an die Adresse aaa@verwaltung.uni-mannheim.de oder telefonisch unter 0621/1811151.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Kurzmeldungen vom 1. September 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.