Werbung
gruene-ltw-susanne-aschhoff
Aktuelles

Streit in Wettbüro: Polizei muss nicht eingreifen

10906368 781650921927994 6700717334994603578 n e1423908368368 620x657 - Streit in Wettbüro: Polizei muss nicht eingreifen
Foto: Michael Reddig

Am Abend des Freitag, 13. Februar, kam es in einem Wettbüro in der Mittelstraße zu Auseinandersetzungen, die sich bald auf die Straße verlagerten.

Werbung
450x253pixel rotes banner - Streit in Wettbüro: Polizei muss nicht eingreifen

Um die Kontrahenten bildete sich eine Schar Schaulustiger. Beim Eintreffen der gerufenen Polizei hatten sich die Streitenden jedoch schon vom Schauplatz entfernt. Der Grund für die Streitigkeiten konnte von den Beamten nicht in Erfahrung gebracht werden.

Da es es wohl zu keinen Körperverletzungen kam und auch keine Anzeige erstattet wurde, ist die Angelegenheit für die Polizei erledigt und bedarf keines offiziellen Berichts.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Streit in Wettbüro: Polizei muss nicht eingreifen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung