Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zwei Verletzte nach gefährlicher Körperverletzung

Zwei Männer wurden am späten Freitagabend im Bereich der Haltestelle Neuer Messplatz von Unbekannten verletzt. 

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Zwei Verletzte nach gefährlicher Körperverletzung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eine Schlägerei zwischen 20-30 Personen wurde der Polizei über Notruf am 18.12.2015 gegen 22:45 Uhr gemeldet. Im Bereich der Haltestelle Neuer Meßplatz in der Waldhofstraße sollten diese Personen angeblich mit Flaschen aufeinander losgehen.

Die Örtlichkeit wurde umgehend mit mehreren Funkstreifenwagen aufgesucht. Vor Ort konnten aber lediglich zwei verletzte Männer im Alter von 27 und 29 Jahren angetroffen werden. Einer hatte eine blutende Verletzung an der Hand, der andere klagte über Kopfschmerzen. Ein genauer Sachverhalt konnte jedoch auch auf Grund der Alkoholisierung der Geschädigten nicht in Erfahrung gebracht werden. Angeblich wurden sie von 5 Personen angegriffen, die aber vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten. Ein weiterer Zeuge sprach jedoch nur von 2 Angreifern.

Zeugen die den Vorfall beobachteten, werden daher gebeten sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zwei Verletzte nach gefährlicher Körperverletzung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung