Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Wohnen, arbeiten und leben auf Turley

Die SPD lädt zum Stadtteilgespräch in die Neckarstadt-Ost. Im Mittelpunkt soll das Wohnen und Leben auf der Konversionsfläche Turley stehen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Wohnen, arbeiten und leben auf Turley

Pressemitteilung der SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim: 

Auch in diesem Jahr will die SPD wieder hören, was die Menschen in der Neckarstadt-Ost bewegt. Dieses Mal laden SPD-Gemeinderatsfraktion und SPD-Ortsverein zum Stadtteilgespräch in die Räume von Biotopia ein. Im Mittelpunkt soll das Wohnen und Leben auf Turley stehen. Dazu gibt es Informationen aus erster Hand vom Geschäftsführer der MWS Projektentwicklungsgesellschaft (MWSP) Achim Judt. Die städtische Tochtergesellschaft ist für die qualitative Entwicklung der Konversionsflächen und weitere Stadtentwicklungsprojekte in Mannheim zuständig.

Wie immer sollen aber die Bürgerinnen und Bürger ausführlich zu Wort kommen. Stadträtinnen und Stadträte sowie die SPD-Mitglieder im Bezirksbeirat hören zu, informieren, nehmen die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger mit und verfolgen sie weiter.

Montag, 5. März, 19 Uhr 
Biotopia, Friedrich-Ebert-Straße 83, Neckarstadt-Ost

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Wohnen, arbeiten und leben auf Turley
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung